April, April, der macht was wer will….dachten auch viele Besucher und Einrichtungen bei dem Frühlingsfest der Gewobag und des Quartiersmanagements Falkenhagener Feld Ost am Samstag, den 22. April. Von Sonne bis Wind, Regen und Graupel war alles vertreten, was den April so typisch macht. Dank der Hilfe des Kniff e.V. und Mitarbeitern des Klubhauses wurden trotzdem alle Stände und die Bühne aufgebaut.  Die längeren Sonnenphasen wurden dann auch von dem Team des Netzwerk Senioren genutzt, um Besucherinnen und Besucher über das Projekt zu informieren. Auch der Bezirksbürgermeister Herr Kleebank wurde von uns über die aktuelle Situation von Senioren im Gebiet und über Angebote und Wünsche informiert. Frei nach dem Motto „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung“ war das Fest dann doch für Groß und Klein ein großer Spass.
Infostand Netzwerk Senioren Falkenhagener Feld

Frühlingsfest am 22 April 2017 Falkenhagener Feld, Foto: Ingo Gust

Netzwerksenioren Falkenhagener Feld

Wir sind ein Projekt des Quartiersmanagements, gefördert durch den
Bezirk Spandau, den Senat Berlin und die Bundesregierung.

Logoleiste